Serverumzug abgeschlossen

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Serverumzug abgeschlossen

Beitrag von Grimmi Meloni »

Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Der Umzug ist durch, und die Tatsache das Ihr dieses Posting seht, heißt auch das die DNS Umstellung bereits bei Euch angekommen ist.

An dieser Stelle auch ein ganz großer Dank an Hanzi, der mich ja seit ein paar Wochen schon unterstützt. Er hat das neue System in kompletter Eigenregie aufgestellt, und mir somit eine Menge arbeit abgenommen. Danke!
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Prima, Grimmi und hanzi! :-)

Eine Kleinigkeit: Im Moment führt der Link http://vierpfeile.de auf eine Seite "It Works"?! http://www.vierpfeile.de funktioniert dagegen.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

schleiereule hat geschrieben: Eine Kleinigkeit: Im Moment führt der Link http://vierpfeile.de auf eine Seite "It Works"?! http://www.vierpfeile.de funktioniert dagegen.
Danke für den Hinweis, der Fehler ist behoben.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

hanzi hat geschrieben:Danke für den Hinweis, der Fehler ist behoben.
Klasse, jetzt "It works". ;-)
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

nice, super sache!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“