PayPal-Button für Spenden verbuggt

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

PayPal-Button für Spenden verbuggt

Beitrag von hanzi »

Bild

Das. Bitte fixen, man will ja was für 'nen neuen Hoster tun.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

Provisorische Lösung: Auf der Seite keinen Betrag eingeben, sondern freilassen. Auf der PayPal-Seite dann den Betrag eintippen.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hi,
also ich habe es eben getestet und der Betrag von 12 wurde fehlerfrei übernommen. Vielleicht hast du den Betrag falsch eingegeben, das Beispiel zeigt wie die Zahl formatiert sein muss damit PayPal sie akzeptiert.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Verwendet man das in Deutschland übliche Komma, dann kommt es zu dem oben gelisteten Problem. Eine Umstellung auf von Punkt auf Komma wäre sinnvoll.
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“